Über Uns

Entgrat- und Spezialwerkzeuge für die Giessereiindustrie

HWE Entgrattechnik ist ein mittelständisches Unternehmen im Spessart. Gegründet wurde die Firma 2001 durch die Geschäftsführer Rainer Hruby, Gerald Hruby und Jürgen Hruby.

Das Unternehmen ist auf die Herstellung von hochwertigen Entgratwerkzeugen und Sondermaschinen spezialisiert. Konstruktion und Fertigung erfolgt im Hause – alles aus einer Hand.

Der Betrieb setzt auf qualifizierte- und hoch motivierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit modernster Maschinentechnik. Dadurch ist höchste Qualität und Einhaltung der Liefertermine garantiert.

Inzwischen beliefert HWE Entgrattechnik Kunden in ganz Deutschland und Europa. Einige Werkzeuge werden auch weltweit eingesetzt.

Rainer Hruby

Geschäftsleitung (Leitung Verkauf)

"Das Konzept – Alles aus einer Hand – ist uns ein wichtiges Anliegen. Dabei richten wir unser Hauptaugenmerk auf die Zufriedenstellung unserer Kunden, sowie die problemfreie und reibungslose Auftragsabwicklung."


Gerald Hruby

Geschäftsleitung (Leitung Fertigung)

"Wichtigstes Merkmal eines erfolgreichen Betriebes ist die Qualität der Produkte und die termingerechte Produktion. Durch modernste Maschinen, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter können Sie diesbezüglich auf uns zählen"

Anschrift

HWE-Entgrattechnik GmbH & Co. KG
Wiesenweg 10
97901 Altenbuch

Telefon: 09392-935300
E-Mail:

Zum Routenplaner